Rennrad-Saisoneröffnung am 15. März

Am Sonntag, den 15. März eröffnen wir unsere Rennrad-Saison und möchten hiermit alle Rennradanfänger, Interessierte und Wiedereinsteiger herzlich einladen, einfach mal dran teilzunehmen. Geplant sind zwei Strecken zwischen 50 und 80 Kilometern, bei denen das Tempo auf die Teilnehmer entsprechend angepasst wird.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr der Sportpark des Mellendorfer TV in der Industriestraße 37. Das Tragen eines Helmes ist obligatorisch.

2 Antworten auf „Rennrad-Saisoneröffnung am 15. März“

    1. Das ist korrekt. Wir halten die Ansteckungsgefahr für sehr gering, da wir weder körperlichen Kontakt haben werden, noch in einem Metier (an der frischen Luft) unterwegs sind, dass die Verbreitung von Viren fördert. Anhusten geht natürlich gar nicht. Wer dabei sein möchte, kommt vorbei. Wer nicht, der bleibt halt zu Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.