Support der LV CTF 2019 in Mellendorf

Am 20. Januar fand im Rahmen der Landesverbands-Ehrung RTF/CTF eine geführte CTF mit Strecken über 30 und 40 km mit Start und Ziel am Sportpark Mellendorf statt. André Kayser, Koordinator RTF/CTF vom Radsportverband Niedersachsen, bat uns, die Strecken auszuarbeiten und als Guides zu begleiten. Was wir natürlich gerne taten!

Bei strahlendem Sonnenschein und winterlichen -6°C fanden sich knapp über 30 Gäste zur LV CTF ein. Mit insgesamt 6 Guides der Equipe (Hellmuth, Peter, Frank, Gunther, Tobias und Dirk) führten wir die Teilnehmer in verschiedenen Gruppen auf abwechslungsreichen Wegen und flowingen Trails durch die Wedemark.

Pünktlich vor Beginn der Ehrung waren alle wieder am MTV und freuten sich über heiße Getränke und einen Snack im Herzblut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.