Die Equipe Wedemark sagt Danke!

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken, die es sich heute trotz (oder wegen) des Wetters nicht haben nehmen lassen, an unserer CTF durch die Wedemark teilzunehmen.

Wir hoffen, dass Ihr mindestens so viel Spaß hattet, wie wir und dass Euch die beiden neuen, abwechslungsreichen Strecken alles geboten und einiges abverlangt haben.

Wir freuen uns auf eine Neuauflage der CTF in 2020 – dann hoffentlich mit einer Wetterlage, die es vermag, ein paar mehr Leute vom Sofa zu locken.

Ride On!

Viel Spaß beim Durchklicken der Impressionen der CTF 2019.

5 Antworten auf „Die Equipe Wedemark sagt Danke!“

  1. Hi Felix,
    aktuell gehen wir davon aus, dass wir auch im Februar 2019 eine CTF durchführen werden. Freuen uns, Dich dort als Teilnehmer begrüßen zu dürfen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.