Terminankündigung: RTF der Equipe Wedemark am 17.05.2020

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Radsports,

der zahlreiche Zuspruch im letzten Jahr hat uns ermutigt, weiter zu machen. Haltet Euch also bitte schon mal den 17.05.2020 frei. An diesem Tag wird die diesjährige Equipe-RTF stattfinden. Es wird, wie auch im vergangenen Jahr, zwei Streckenlängen zur Auswahl geben.

Eine Neuerung gegenüber dem letzten Jahr wird sein, dass wir nicht nur eine Führung per GPS/Track anbieten, sondern die Strecken auch ausschildern werden.

Über die fortlaufenden Entwicklungen werdet Ihr an dieser Stelle informiert.

Wir freuen uns auf eurer Kommen. Habt bitte bis dahin eine unfallfreie und schöne Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert