RTF am 17. Mai abgesagt

Schweren Herzens haben wir unsere für den 17.05. geplante RTF absagen müssen. Bis zuletzt haben wir gehofft, dass es in Niedersachsen Lockerungen geben wird, die es uns gestatten werden, Euch eine attraktive RTF anbieten zu können. Aktuell zeichnet sich ab, dass zwar „kontaktlose Outdoor-Sportarten“ wieder zugelassen werden sollen, diese aber mit entsprechenden Auflagen verbunden sein werden. Keine Duschen, keine Umkleidekabinen, keine Gastronomie, 2 Meter-Mindestabstand – das klingt nicht nach einer schönen RTF, bei der es ja auch um das miteinander fahren geht. Außerdem stellt uns dies vor große organisatorische Herausforderungen, die wir nicht leisten können.

Wir freuen uns aber, Euch im nächsten Jahr zu unserer CTF und dann auch wieder zu unserer RTF begrüßen zu dürfen. Über die Termine  informieren wir Euch hier in den News oder auf der RTF- bzw. CTF-Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.