Terminankündigung: RTF der Equipe Wedemark am 09.05.2021

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Radsports, 

wir wünschen Euch einen sonnigen Start in ein neues Jahr und wir hoffen, dass wir Euch mittelfristig in diesem Jahr öfter als im vergangenen möglichst häufig auf der Straße zu gemeinsamen Ausfahrten sehen werden. Und hierfür möchten wir Euch einen Anlass bieten. 

Wir mussten zwar aufgrund der Pandemielage unsere diesjährige CTF absagen. Wir blicken aber optimistisch in den Mai. Und am 09. Mai wird die zweite Auflage unserer RTF stattfinden. Der Zuspruch zu unserem 2019er Erstling hat uns ermutigt, unseren Hut wieder in den Ring zu werfen und ein weiteres Mal tätig zu werden. Es wird, wie auch im vorvergangenen Jahr, zwei Streckenlängen zur Auswahl geben. Eine Neuerung gegenüber unserer 2019er Auflage wird sein, dass wir nicht nur eine Führung per GPS-Track anbieten, sondern die Strecken auch ausschildern werden. 

Über die fortlaufenden Entwicklungen werdet Ihr an dieser Stelle informiert.

Wir freuen uns auf eurer Kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.